Oxyvenierung nach Dr. Regelsberger

Sauerstoff ist für unseren Körper überlebenswichtig und ohne Sauerstoff würde nichts funktionieren. Dr. med. H.S. Regelsberger hat eine Methode entwickelt, mit der medizinischer Sauerstoff auf intravenösem Wege langsam und exakt dosiert in den Körper eingebracht werden kann. Er nannte diese Methode „Oxyvenierung“.

Was ist die Oxyvenierung nach Dr. Regelsberger?

Sauerstoff ist für den Körper überlebenswichtig, wir atmen diesen ein, um unseren Körper mit Sauerstoff zu versorgen. Ohne Sauerstoff würde er nicht funktionieren. Durch seinen unermüdlichen Einsatz und mehr als dreißigjährige Forschung hat er die Methode der Oxyvenierung zu einer einzigartigen, hochwirksamen und gefahrlosen Therapie ausgebaut, bei der Sauerstoff intravenös dem Patienten zugeführt wird.

Wir beraten Sie gerne!

Wie wird bei der Oxyvenierung nach Dr. Regelsberger vorgegangen?

Dr. med. H.S. Regelsberger hat die Methode der Oxyvenierung entwickelt, mit der medizinischer Sauerstoff auf intravenösem Wege langsam und exakt dosiert (1-2 ml/min) in den Körper eingebracht werden kann.

Welche Anwendungsgebiete besitzt die Oxyvenierung nach Dr. Regelsberger?

Sie wird vor allem eingesetzt bei

  • Venöse, arterielle, lymphogene Durchblutungsstörungen mit Ödembildung, Ulzera, Gangrän.
  • Cerebrale Durchblutungsstörungen (DBS): Hirndurchblutungsstörung, Demenz, Schlaganfall-Nachbehandlungen, zerebrale Krampfleiden.
  • Coronare DBS: Herzengegefühl, Herzschwäche, Herzinfarkt-Nachbehandlung, Herzrhythmusstörungen.
  • Periphere DBS: Arterielle Hypertonie (Bluthochdruck), Raynaud-Syndrom, Claudicatio intermittens (Schaufenster-Krankheit ).
  • Vasomotorische DBS: Migräne
  • Makuladegeneration (klinische Studie Dr. Becke, Augenabteilung im Klinikum Osnabrück).
  • Polyneuropathien, Nephrogene Hypertonie, Niereninsuffizienz, Potenzstörungen, Leberschäden, Erschöpfungszustände.
  • u.a. wie beraten sie gerne

Hinweis: Sämtliche Informationen zu den auf unserer Website aufgeführten Therapieverfahren sind in keinerlei Hinsicht als Heilungsversprechen anzusehen. Sie dienen ausschließlich zur Erläuterung und Information für den Patienten. Alle von uns angebotenen Therapieverfahren und deren Anwendungsgebiete werden individuell und ausschließlich mit uns in einem persönlichen Gespräch mit dem Patienten besprochen. Die Wirksamkeit der aufgeführten naturheilkundlichen Therapieverfahren, deren Methoden und unsere eingesetzten Systeme sind grundsätzlich nicht wissenschaftlich / schulmedizinisch bewiesen.